Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauchen wir eine Tierpolizei?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyFr Feb 25, 2011 4:26 pm

Ich würde gerne wissen, wie es ausgegangen ist. Er ist ja wohl in Berufung gegangen. Wie ist das verlaufen?
Nach oben Nach unten
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyFr Feb 25, 2011 1:20 pm

In mir steigt gerade eine unsagbare Wut auf... Mir fehlen echt die Worte... Der Typ aus Neustadt ist für mich ein Monster und soll in seiner Zelle verrecken... Ein Jahr ist für mich immer noch zu wenig!

Ja Svenja, besser du liest dir das nicht durch... Tina hat schon Recht...
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
sventia
Admin
sventia


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 37
Ort : Ebermannstadt

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyFr Feb 25, 2011 9:18 am

Achso das meinst du Tina, ok.
Ich guck lieber nicht!

du kennst mich Tina und ich vertrau dir, dass du weißt dass ich das net vertrag ;)

DANKE Brauchen wir eine Tierpolizei? 123218
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyFr Feb 25, 2011 8:14 am

Den Link an, den das Lottchen reingestellt hat.
Nach oben Nach unten
sventia
Admin
sventia


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 37
Ort : Ebermannstadt

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyFr Feb 25, 2011 6:54 am

Bitte was Tina, wie ich gucke nicht???
Hä..
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 1:43 pm

Svenja - Du guckst nicht!

Ich will hier auch keine Horrorecke aufmachen, ich kann das alles auch schwer ertragen. Es ist mir so unverständlich. Da hat auch letzten Sommer mal ein Ärger bekommen, weil er die Schreibe eines Auto eingeschlagen hat, um dem Hund darin Luft zu verschaffen.

Meiner Freundin ist auch mal was Krasses passiert. Ihrer Hündin (Kampfhundmix, Menschen gegenüber total brav, kleine Hunde hat sie durchaus gefressen) wurde es langweilig im Auto und sie ist durchs offene Scheibedach raus, leider war sie angebunden und hätte sich stranguliert, wenn nicht ein Passant beherzt eingegriffen hätte. Muss man sich erst mal trauen bei einem Kampfhund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 1:39 pm

Ich finde auch, dass solche Menschen nicht ausriechend bestraft werden....wenn sie es denn werden. In diesem Zusammenhang musste ich an etwas denken, was ich vor einiger Zeit auf der Homepage einer Dalmatinerzucht gelesen habe. Da hat jemand seinen Hund stundenlang im Auto sitzen lassen (bewusst!) bei knallender Hitze....das arme Tier ist quasi da drin verkocht :weinen:
Der Typ wurde "hart" bestraft im Vergleich zu anderen bis dahin verurteilten Vergehen aus dem Tierbereich und das Thema wurde in Zeitungen behandelt und über diesen Fall berichtet.
Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr mögt, auf der seite findet man auch die Zeitungsausschnitte:

http://www.cleopatra-von-askania.de/html/in_erinnerung.html
Nach oben Nach unten
sventia
Admin
sventia


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 37
Ort : Ebermannstadt

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:40 pm

Boh krass Meike!
Was geht nur in solchen Menschen vor?
Der hat bei lebendigem Leibe den Tieren die Haut abgezogen.
Man wenn ich sowas höre, könnt ich richtig los kotzen und weinen und schreien!
Ich HASSSSSSSSEEEEE DAS!

Und Ramona, wenn ich sehen würde wie jemand seinen Hund oder sonst was schlägt oder quält würde auch ich sofort eingreifen, ich hätte da auch keine Angst vor konsequenzen, obwohl man das heutzutage vll echt haben sollte, siehe der Mann damals auf Hund,Katze,MAus wo von dem besoffenen erstochen wurde, weil er nen Strassenhund verteidigt hatte.
Das habe ich übrigens auch gesehen, war echt krass. Habe da wieder geheult vorn TV.

Nach oben Nach unten
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:15 pm

cassi_86 schrieb:
Naja, bei Hund Katze Maus, kamm mal ein Fall. Da wurd ein Mann tot geschlagen, weil er jemand aufgefordet hat aufzuhören einen Hund zu schlagen.


Ja das habe ich auch gesehen... Und das ist wirklich schlimm... ich würde allerdings trotzdem eingreifen... Ich greife auch ein, wenn sich welche prügeln (Männer) meine freunde sagen auch schon immer, ich bin bekloppt, irgendwann hab ich selber eine sitzen... Aber ich kann das nicht mit ansehen, wenn so etwas im wahren Leben passiert... viele gehen einfach weiter, ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
cassi_86
Admin
cassi_86


Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 38

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:10 pm

Naja, bei Hund Katze Maus, kamm mal ein Fall. Da wurd ein Mann tot geschlagen, weil er jemand aufgefordet hat aufzuhören einen Hund zu schlagen.

Nach oben Nach unten
dieMeike
Admin
dieMeike


Anzahl der Beiträge : 6292
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 40

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:09 pm

Vom reinen Denken her würde ich es wohl auch tun aber sowas kann auch echt gefährlich werden!

Der Typ z.B. durften hinter her keine Frauen mehr die Zelle aufschließen weil er die bedroht hat er würde uns Frauen genauso aufhängen und uns die Haut abziehen wie er es mit seinen Tieren gemacht hat!
Nach oben Nach unten
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:07 pm

dieMeike schrieb:
Ich kann das ganze nur unterschreiben! Aber da ist nachwievor Zuvielcourage gefragt!
Zum einen ist das Tier vor dem gesetzt eben nur eine Sache, und wenn dann eingegriffen wird dann wirklich nur bei schwer "wiederlichen" Vergehen! Wir hatten mal einen der hat den Tieren bei lebendigen Leib die Haut vom Körper gezogen, hauptsächlich Echsen und sowas und hat die dann an die Wand genagelt und verrecken lassen!
Es ist also nicht so das solche Taten nicht nicht straffähig sind und es sogar zu Strafhaft kommen kann! Und das ist auch gut so!

Und wenn ich so etwas mitbekommen würde, würde ich ebenfalls sofort eingreifen...
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:05 pm

Tara schrieb:
Auf Mallorca ist das ja noch viel schlimmer, da hängen die Jungs ja ihre Podencos am Baum auf und trinken Bier dabei. Und keiner greift ein.

Wenn ich persönlich so etwas sehen würde, würde ich sofort eingreifen!
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:04 pm

Wenn ich persönlich so etwas sehen würde, würde ich sofort eingreifen!


Zuletzt von RamonaM&M am Do Feb 24, 2011 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
dieMeike
Admin
dieMeike


Anzahl der Beiträge : 6292
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 40

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 12:03 pm

Ich kann das ganze nur unterschreiben! Aber da ist nachwievor Zuvielcourage gefragt!
Zum einen ist das Tier vor dem gesetzt eben nur eine Sache, und wenn dann eingegriffen wird dann wirklich nur bei schwer "wiederlichen" Vergehen! Wir hatten mal einen der hat den Tieren bei lebendigen Leib die Haut vom Körper gezogen, hauptsächlich Echsen und sowas und hat die dann an die Wand genagelt und verrecken lassen!
Es ist also nicht so das solche Taten nicht nicht straffähig sind und es sogar zu Strafhaft kommen kann! Und das ist auch gut so!
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 11:53 am

Auf Mallorca ist das ja noch viel schlimmer, da hängen die Jungs ja ihre Podencos am Baum auf und trinken Bier dabei. Und keiner greift ein.
Nach oben Nach unten
RamonaM&M

RamonaM&M


Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Mallorca, Spanien

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 11:46 am

Ich bin für eine Tierpolizei! Wenn ich mitbekomme, dass jemand seinen Frust am Tier auslässt, dann sehe ich rot und kann für nichts garantieren!
Nach oben Nach unten
http://klatschmagazin.com
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? EmptyDo Feb 24, 2011 11:41 am

Ich bin der Meinung, dass Tiere unbedingt Schutz benötigen, solange es so viele Idioten gibt, die ihren persönlichen Frust an wehrlosen Geschöpfen auslassen.

Beim Umfrage-Ergebnis bei mir 666 Stimmen haben doch echt 120 Leute = 18,02% mit "Nein, das ist doch Geldverschwendung, es gibt Wichtigeres als Tierschutz." gestimmt. Das zeigt mal wieder die Dummheit der Leute. Einige wollten sicher einfach nur witzig sein.

Brauchen wir eine Tierpolizei? 211167

"In besonders schweren Fällen, etwa bei gezielten Quälereien oder gar Tötungen von Tieren „aus Spaß“, habe sich auch bisher schon die Polizei gekümmert. Das Problem sei nicht ein Mangel an Kontrollen, sondern zu niedrige Strafmaße und zu geringe Kapazitäten bei Staatsanwaltschaften und Gerichten für Prozesse gegen Tierschänder."

Auch wenn Viele sagen, auch die Abschreckung hindere die Menscheit nicht an Straftaten - bin ich doch für härtere Strafen!

http://www.suedkurier.de/news/umfrage/Brauchen-wir-auch-in-Deutschland-eine-Tierpolizei-;art5356,4738465
http://www.suedkurier.de/news/panorama/panorama/Meerschweinchen-Polizei-auf-Streife;art410967,4738653
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir eine Tierpolizei?   Brauchen wir eine Tierpolizei? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauchen wir eine Tierpolizei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um den Hund :: Tiervermittlung & Tierschutzecke-
Gehe zu: