Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Chef ist toll!!!

Nach unten 
+4
Bekki
cassi_86
dieMeike
Gast_Tara
8 verfasser
AutorNachricht
Bekki
Admin
Bekki


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 37
Ort : Niedernhall

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyFr Apr 15, 2011 8:08 pm

:jump:
Nach oben Nach unten
http://www.the-pumpkin.de
Chanel

Chanel


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 49
Ort : Castrop-Rauxel

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyFr Apr 15, 2011 8:07 pm

Respekt...und dann noch dieses Happy End Mein Chef ist toll!!! 899715 Mein Chef ist toll!!! 899715 Mein Chef ist toll!!! 899715
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyFr Apr 15, 2011 8:37 am

Oh Tina, das ist ja mal eine tolle Geschichte - und dann noch mit Happy End. Was ein Glück, gibt es doch noch Menschen, die nicht so ignorant sind. Ich freue mich sehr darüber. Mein Chef ist toll!!! 123218
Nach oben Nach unten
dieMeike
Admin
dieMeike


Anzahl der Beiträge : 6292
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 40

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyFr Apr 15, 2011 2:52 am

Ohhhh, wie schön! :jump:
Da freu ich mich echt für die Hunde... UND auch für Deinen Chef!
Wenn sich jemand ein Herz fasst und soloche Tiere kurzfristig versorgt und es
dann mit einem Happy End endet wird er es immer wieder tun!!! Schööööön! Mein Chef ist toll!!! 386544
Nach oben Nach unten
lueasy
Admin
lueasy


Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Wuppertal

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 8:31 pm

Tara schrieb:
cassi_86 schrieb:
äh.... na dass hört dein freund aber net so gern tina Mein Chef ist toll!!! 492968

Er hörts ja net - äh - ich wollte ergänzen, dass das ja nur in Frage käme, wenn ich den perfekten Mann nicht schon gefunden hätte. Mein Chef ist toll!!! 945947

Mein Chef ist toll!!! 534841
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 7:59 pm

cassi_86 schrieb:
äh.... na dass hört dein freund aber net so gern tina Mein Chef ist toll!!! 492968

Er hörts ja net - äh - ich wollte ergänzen, dass das ja nur in Frage käme, wenn ich den perfekten Mann nicht schon gefunden hätte. Mein Chef ist toll!!! 945947
Nach oben Nach unten
Sandra
Admin
Sandra


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 50
Ort : Glonn, bei München

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 7:23 pm

Ein Happy End, wie schön!!!!!

Mein Chef ist toll!!! 974524 :jump: Mein Chef ist toll!!! 974524 :jump:

Ein Hoch auf deinen Chef!
Nach oben Nach unten
Susann
Admin
Susann


Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 44
Ort : Mannheim

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 7:12 pm

Das ist doch toll, ein Happy End und ohne deinen Chef hätte das auch anders ausgehen können
Nach oben Nach unten
cassi_86
Admin
cassi_86


Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 38

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 7:02 pm

ahja super Mein Chef ist toll!!! 974524

äh.... na dass hört dein freund aber net so gern tina Mein Chef ist toll!!! 492968
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 6:56 pm

Jaaaa, sie sind wirklich aus einem Garten abgehauen! Einer war gechippt und damit konnte via Tasso der Besitzer ermittelt werden, der sie dann glücklich abgeholt hat. Er hat Dennis auch Geld abgeboten, das der natürlich abgelehnt hat. Toller Chef, echt, oder?? (Dummerweise sehr verlobt und 12 Jahre jünger als ich, sonst wär er mir)
Nach oben Nach unten
Sandra
Admin
Sandra


Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 50
Ort : Glonn, bei München

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 6:23 pm

Großes Kompliment an deinen Chef!
Das er sogar einen Termin wegen 2 entlaufener oder ausgesetzter Hunde macht, ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche es den Hunden, das sie wirklich nur ausgebüxt sind und der Besitzer sich bald wiederfindet
Nach oben Nach unten
dieMeike
Admin
dieMeike


Anzahl der Beiträge : 6292
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 40

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 6:01 pm

War auch mein Gedanke Susann, hoffentlich ist es so!!!!
Nach oben Nach unten
Susann
Admin
Susann


Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 44
Ort : Mannheim

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 6:00 pm

Da hast du wirklich einen tollen Chef!!!

Vielleicht sinddie2jaauch aus einem Gartenoder so ausgebüxt,dann wäre das mit den Halsbändern erklärbar, hoffe sie sind nicht ausgesetzt worden
Nach oben Nach unten
Bekki
Admin
Bekki


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 37
Ort : Niedernhall

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 5:47 pm

Das ist echt super!! Respekt!!

Berichte weiter, wie es mit den beiden weiter geht!
Nach oben Nach unten
http://www.the-pumpkin.de
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 1:38 pm

Was mir nicht gefällt ist, dass beide ohne Halsband waren. Nur einen richtig gut hörenden Hund lasse ich nackt laufen - und dann laufen die mir nicht weg - vor allem der dreibeinige (ein Vorderbein fehlt) kann ja nun wirklich nicht schnell laufen...
Nach oben Nach unten
cassi_86
Admin
cassi_86


Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 38

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 1:32 pm

oh man, da bin ich ma gespannt wie dass ausgeht, ob die beiden echt abgehauen sind....
Nach oben Nach unten
dieMeike
Admin
dieMeike


Anzahl der Beiträge : 6292
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 40

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 1:31 pm

Wow das ist echt toll! Da zeigt Dein Chef ja echt Engagement!
GIbts echt viel zu wenig solche Leute, hoffentlich sind sie nicht ausgesetzt worden sondern finden zu ihrer Familie zurück! Mein Chef ist toll!!! 902157
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 1:18 pm

Ein dreibeiniger Rüde, Australian Sheppard-Mix, eine Labrador-Mix Hündin, beide mittelalt (kaum Zahnstein), gut genährt, sehr zutraulich, ohne Halsband. Auf dem Seitenstreifen der Autobahn frei. Hm.

Dennis fährt jetzt zum Tierarzt, damit der prüfen kann, ob es ein Chip gibt und die Tiere TASSO gemeldet sind (es kann ja auch sein, dass der Besitzer im Feld steht und nach ihnen ruft) und bringt sie danach zu sich nach Hause, allerdings getrennt von seinen beiden Hündinnen. Er hat zum Glück ausreichend Platz, bei mir ginge das gar nicht.

Ich habe ihm meine Leine mitgegeben (das kann man aus der Schlaufe einen Würger machen, in dem man das Leinenende durchzieht), da er nur einen Gürtel hat. Sonst habe ich das Auto immer voller Zeugs - heute nicht. Grrr. Ich muss unbedingt wieder Ersatzleine und Ersatzhalsband einpacken, habe mir jetzt eine Leine aus Paketschnur für Tara gebastelt.
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 12:34 pm

Er wollte sie nicht bei der Polizei lassen und bringt sie jetzt mit ins Büro. Tara packe ich dann ins Auto.
Nach oben Nach unten
Gast_Tara
- nicht mehr aktiv -
Gast_Tara


Anzahl der Beiträge : 7293
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 56
Ort : Karben

Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! EmptyDo Apr 14, 2011 12:27 pm

Mein Chef rief mich eben an, er kann nicht zu seinem Termin - er hat zwei Hunde neben der Autobahn eingefangen und fährt sie nun ins Tierheim.

Das finde ich echt genial sowas! Das macht nicht jeder. Er hat natürlich gute Voraussetzungen, da er die Schmidt-Box hinten im Auto hat. Ich hätte mir die Hunde vielleicht auch angesehen und nach Hilfe telefoniert, aber mit Tara dabei wäre es nicht ganz risikolos gewesen, fremde Hunde einfach grußlos dazu auf die Rückbank zu werfen.

Trotzdem sind sicher genug Hundebesitzer ohne hund im Auto in den Minuten oder Stunden davor auch dran vorbeigefahren und haben nichts unternommen. Dennis hat es gemacht. Toll!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Chef ist toll!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Chef ist toll!!!   Mein Chef ist toll!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Chef ist toll!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund um den Hund :: Tiervermittlung & Tierschutzecke-
Gehe zu: